Verlosung: ALLSCHOOLS PRESENTS: MARMOZETS - 1x 2 Tickets pro Stadt zu gewinnen

 

Wir präsentieren die Tour von MARMOZETS und verlosen für jedes Konzert 1x 2 Tickets. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei! Viel Erfolg!

 

Mit ihrem zweiten Studioalbum "Knowing What You Know Now" (26.01.2018, Roadrunner Records) kommt die energetische Rockband MARMOZETS auf Tour. Das zweite Album der Band wurde von Gil Norton produziert, der bereits mit Größen wie den PIXIES oder den FOO FIGHTERS zusammengearbeitet hat. Seit dem Debütalbum "The Weird And Wonderful Marmozets" schweben die Engländer auf einer Erfolgswelle. Das Kerrang! Magazin hat das Debüt mal eben zur Platte des Jahres gemacht. MARMOZETS bestehen aus Becca Macintyre, ihren Brüdern Sam und Josh sowie dem Brüderpaar Jack und Will Bottomley. Der Fünfer ist schon jetzt berüchtigt für seine energiegeladenen Konzerte. Im Februar 2018 habt ihr die Möglichkeit euch davon selbst zu überzeugen, denn die Band kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Wir freuen uns euch MARMOZETS live präsentieren zu können!

allschools presents:
MARMOZETS
Support: KID DAD

21.02.2018 Berlin, Cassiopeia (ausverkauft)
22.02.2018 Hamburg, headCRASH
23.02.2018 Köln, Luxor (ausverkauft)

Teilnahmeschluß: 20.02.2018 12:00:00
Die Gewinner(innen) werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Mitmachen dürfen nur Teilnehmer(innen) ab 18 Jahren. Mitarbeiter(innen) von Allschools und der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.
Hinweise zum Datenschutz: wir verarbeiten Deine Daten nur für die hier genannte Verlosung und werden Dich danach ausschließlich im Hinblick auf eine Gewinnmitteilung (präferiert per E-Mail) kontaktieren. Für Gästelisten müssen wir Deinen vollständigen Namen üblicherweise mit dem jeweiligen Veranstalter teilen. Bei anderen Gewinnen kann es sein, dass wir für den Versand die Anschriften der Gewinner(innen) mit unseren Partnern teilen müssen. Niemals teilen wir weitere Daten aus Verlosungen mit anderen Unternehmen oder Organisationen. Nach Abschluss einer Verlosung löschen wir Deine übermittelten Daten.