ALAZKA - Co-Headliner Tour mit WE CAME AS ROMANS

 

Nach den Support-Auftritten für THE AMITY AFFLICTION am Ende des vergangenen Jahres spielen ALAZKA auch 2018 wieder jede Menge Konzerte in Europa und haben eine Co-Headliner Tour mit WE CAME AS ROMANS angekündigt. ALAZKA haben 2017 nach Änderungs des Bandnames ihr Debütalbum "Phoenix" (Sharptone) veröffentlicht, welches viel Zuspruch aus der Szene erhalten hat. Ebenso haben WE CAME AS ROMANS letztes Jahr ein neues Album auf den Markt gebracht. Nach dem selbst-betitelten Album 2015, welches von Fans und Kritikern weniger gut aufgefasst wurde, stellt "Cold Like War" die Weichen, um in die alte Erfolgsspur zurück zu finden. 

Als Special Guests für die Tour wurden POLARIS und THE PLOT IN YOU bestätigt. Die Australier POLARIS haben eine erfolgreiche Never Say Die! Tour gespielt und THE PLOT IN YOU arbeiten momentan noch an ihrem neuen Studioalbum. 

Ein richtig fettes Bandpaket, das Avocado Booking da zusammen geschnürt hat. Für Fans von Metalcore und Post-Hardcore ein absolutes Muss! 

Folgende Tourstationen sind geplant: 

ALAZKA | WE CAME AS ROMANS
Special Guests: POLARIS | THE PLOT IN YOU 

24.04.2018 Wiesbaden, Schlachthof
25.04.2018 Hamburg, Logo
26.04.2018 Berlin, Musik & Frieden
29.04.2018 Hannover, Faust
10.05.2018 Trier, Mergener Hof (ohne WE CAME AS ROMANS)
11.05.2018 Stuttgart, Club Cann (ohne WE CAME AS ROMANS)