SCHEPPERCORE - noch drei Dates zum Jahresabschluss 2017

 

Scheppercore - Der Name ist Programm. Unter dem Motto "Support Your Metal Scene" versuchen die Jungs und Mädels, nicht nur die regionale Nürnberger Szene mit guter und handgemachter Musik neu zu beleben. Die Konzertreihe ging diesen Herbst auch auf Tour. Für 2017 stehen insgesamt noch drei Dates in Deutschland und Österreich aus: 

27.10.2017 - Scheppercore On Tour Erlangen - Omega

04.11.2017 - Scheppercore On Tour Salzburg - Mark

16.12.2017 - Scheppercore Vol. IV Nürnberg - Quibble

Die bisher stattgefundenen Volumes konnten sich durchweg sehen lassen. Mit der Vol. IV scheppert es nunmehr zum vierten Mal im Nürnberger Quibble. Für mehr Infos zu den einzelnen Shows On Tour, der Homeshow oder auch Bilder und Videos der einzelnen Bands sowie alle bisherigen Aftermovies findet ihr auf der Scheppercore-Fanpage oder auf Instagram. Neben Social Media findet ihr auch bei Allschools ein komplettes Album an Bildern von der Vol. III hier. Danke an SuziMue für das Einfangen dieser tollen Impressionen!

Wenn ihr euch einen visuellen Überblick von den bisherigen Homeshows machen möchtet, gibt es anbei drei Videos zur Auswahl. Ein besonderer Dank geht hierbei an Lichtkunst sowie TheShabbyShack für das Festhalten dieser Momente. Viel Spaß beim Ansehen und "Support Your Metal Scene"!